Die Art der Energie ist faszinierend

Als Energetikerin im Murtal begleite dich gerne mit individuellen energetischen Heilsitzungen, Cranio-Sacral Balancing, Fußreflexaktivierungen und vielen mehr.

Es ist mir ein Anliegen dir zu Lebensfreude und Gesundheit zu verhelfen. So ist auch jede einzelne Anwendung auf jede Persönlichkeit abgestimmt. Es werden dadurch deine Selbstheilungskräfte aktiviert und du kannst spürbar positive Veränderungen erleben.

Durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche Ausbildungen ist es mein ausdrücklicher Wunsch dich in eine wundervolle gesunde Zukunft zu begleiten.

Im Shop vor Ort aber auch im Onlineshop findest du sorgfältig ausgewählte Produkte für Körper, Geist und Seele. Besonders wird bei der Auswahl der Produkte auf biologischen Anbau, fairen Handel, Ressourcenschonung und Recycling geachtet. Alle Packerl werden dir in wiederverwendeten Kartons zugesandt.

Kornelia Knauseder

Seit vielen Jahren bin ich als Energetikerin tätig und sehe mich als spirituelle Botschafterin für Erwachsene und Kinder. Wenn Du Lebensfreude, Selbstliebe und Lebenssinn finden möchtest, an Deiner Bewusstseinsentwicklung und innerem Wachstum interessiert bist, freue ich mich, Deine Begleiterin sein zu dürfen.