Über uns

Die Art der Energie ist faszinierend

Energieart entstand aus dem einfachen Wunsch heraus, Menschen zu helfen, sie wieder in ihr eigenes positives Schwingungsfeld zu bringen, damit die Energien ungestört und ohne Blockaden fließen können.

Jeder Mensch beschreitet seinen eigenen faszinierenden Lebensweg. Keiner gleicht dem Anderen. Weder im Denken, im Fühlen noch Spüren.

So ist auch jede einzelne Anwendung auf jede Persönlichkeit abgestimmt. Es können dadurch Selbstheilungskräfte aktiviert und spürbare positive Veränderungen erlebt werden.

Kornelia Knauseder

Seit vielen Jahren bin ich als Energetikerin tätig und sehe mich als spirituelle Botschafterin für Erwachsene und Kinder. Wenn Du Lebensfreude, Selbstliebe und Lebenssinn finden möchtest, an Deiner Bewusstseinsentwicklung und innerem Wachstum interessiert bist, freue ich mich, Deine Begleiterin sein zu dürfen.

Gerald Knauseder

Seit vielen Jahren als Lehrer, Musiker und Veranstaltungstechniker aus Leidenschaft tätig. Gerne begleite ich Dich in Krisensituationen und auf Deinem besonderen Lebensweg.